Bild-Agentur-BRANDSHAPEAGENTUR

BRANDSHAPE ist eine Designagentur, die sich auf Corporate Design und Verpackungsdesign spezialisiert hat. Unsere Kunden kommen überwiegend aus den Bereichen Kosmetik, Lebensmittelindustrie, Unterhaltungselektronik, Technik, Event und Dienstleistung.
Die Agentur BRANDSHAPE wurde 2010 gegründet und befindet sich nach ihrem Umzug nun in der Nähe des Hamburger Flughafens, was als Sinnbild verstanden werden kann, Altes hinter sich zu lassen und offen für Neues zu sein.

Bild-NetzwerkNETZWERK

In den letzten Jahren haben sich die Anforderungen an Agenturen in vielerlei Hinsicht geändert. Ökonomische, technologische wie auch soziologische Voraussetzungen veranlassen Agenturen zum Umdenken und Reagieren. Das klassische Agenturmodell wird immer weniger Bestandteil der sich stetig wandelnden Agenturwelt sein. Gefragt werden die Agenturen sein, die es verstehen, sich flexibel und bisweilen unkonventionell auf den sich ändernden Markt anzupassen.

BRANDSHAPE hat diesen Trend bereits mit der Agenturgründung in die Realität umgesetzt. Wir sehen uns als Keimzelle und als Schaltzentrale zur Steuerung sogenannter Kompetenzteams. Diese Teams werden projektspezifisch auf die entsprechenden Bedürfnisse des Kunden zusammengestellt. Hierbei spielen Motivation, der professionelle Austausch von Erfahrung und hoher Grad von Empathie eine übergeordnete Rolle. Das kann nur mit einem perfekt abgestimmten Netzwerk aus kreativen Dienstleistern funktionieren. Ausgebrannte, demotivierte und inkompetente Designer haben in dem Agenturmodell von BRANDSHAPE keinen Platz.

BRANDSHAPE stellt sich aus folgenden Bereichen hochmotivierte und perfekt abgestimmte Kompetenzteams zusammen: Verpackungsdesign, Produktdesign, Corporatedesign, Copywriting, Illustration, Marketing, Fotografie, Webdeveloping, Reinzeichnung und Produktion.

Viele unserer Kunden haben bereits sehr gute Erfahrungen mit diesem Modell gemacht.

Itokala - Change Management Pop-Up Mailing

Ein Mailing bringt Bewegung ins Change-Management. Mit dieser Pop-Up Karte lud Itokala zum Business-Breakfast.

Woodthings

In eigener Sache – Kreativität sucht sich manchmal neue Wege. So hat der Designer Jan Jentsch das Arbeiten und Gestalten mit Holz für sich entdeckt und auch gleich das Logo dazu entwickelt.

Beratungsstellen Hamburg

BRANDSHAPE verleiht den sozialen Beratungsstellen Hamburg in Form eines Informationsfolders einen frischen, zeitgemäßen Look.

Lieselotte – Fischerverlag

Sauerländer - Fischerverlag, die 2. Lieselottestaffel aus dem Nonbook-Bereich ist fertig und wird schon bald im Buchhandel erhältlich sein.