Macromedia Akademie – Lehrauftrag Wissen weiter zu geben, kann auch Spaß machen.
Seit November 2017 kommt BRANDSHAPE einem Lehrauftrag an der Macromedia Akademie nach und unterrichtet wöchentlich Medienproduktion für angehende Marketingkaufleute.
Bei Interesse bietet BRANDSHAPE komprimierte Workshops an. Themen sind u. a. Druckverfahren, Gestaltungskriterien, Farbsysteme.

Logolounge 10 Internationales Renommé in der Logoszene.
In einer internationalen Publikation mit einem Logo-Design vertreten zu sein, ist schon etwas Besonderes. In der Bestseller-Reihe "Logo Lounge" von Bill Gardner erst recht – und dann noch in der Jubiläumsausgabe Nr. 10 ... das gilt schon fast als Ritterschlag.
Mit dem Corporate Design für das Hamburger Startup "Flying Classics" ausgewählt worden zu sein, freut uns um so mehr.

Hamburg Startup Monitor - BRANDSHAPE als Startup Experte Startups brauchen Experten zum Durchstarten.
BRANDSHAPE engagiert sich in der Startup-Szene. Über das Portal Hamburg Startup Monitor unterstützt BRANDSHAPE als Startup-Experte Unternehmen in der Gründungsphase oder während des Ausbaus des Unternehmens in den Bereichen Corporate Design und Package Design. Wir stehen dabei nicht nur kreativ sondern auch beratend zur Seite – von der ersten Ideen-Skizze bis zum Produktionsprozess.

Profimaler Hamburg - Corporate Design Professionelles Corporate Design für Profis!
Wer ein Profi in seinem Fach sein möchte, muss auch als solcher auftreten. Dazu gehört ein Corporate Design, das Wiedererkennbarkeit besitzt. BRANDSHAPE überarbeitet zur Zeit das komplette Erscheinungsbild und aktualisiert relevante Werbemaßnahmen im Rahmen des Budgets.

St. Michaelis - Messeauftritt Ein Mineralwasser bitte!
ST. MICHAELIS - das feine, hochwertige Premiumwasser der Hansa Mineralbrunnen GmbH mit exklusivem Vertrieb in die norddeutsche Gastronomie präsentiert sich auf der Messe Nord Gastro & Hotel 2017 und BRANDSHAPE hat hierfür die Messegestaltung übernommen.

Premifruit - frische persische Datteln Brandshape ist reif für die Dattel
Die Kourosh Import-Export GmbH geht vorerst mit einem Monoprodukt in den Hamburger Lebensmitteleinzelhandel – mit frischen persischen Datteln.
BRANDSHAPE hat dabei die Verpackung überarbeitet und rechtlich für den Einzelhandel tauglich gemacht und auch kosmetisch an einigen Stellschrauben gedreht. Nun ist nicht nur der Inhalt ein Genuss!

Fitness Lounge Fit in den Sommer
BRANDSHAPE begrüßt die Fitness Lounge als neuen Kunden. Vorerst stehen wir kreativ beratend an der Seite der neuen Hamburger Fitness-Kette – mehr ist allerdings in Planung.

Fischer Verlag Verlagswesen die Dritte (eigentlich Zweite!)
BRANDSHAPE schließt die zweite Staffel der Non-Book Merchandising Produkte aus der Kinderbuchserie "Lieselotte" ab.
Kinder können sich auf neue Produkte rund um die tierische Heldin Lieselotte freuen. Eine neue Staffel ist bereits jetzt schon in Planung.

Gruner und Jahr Verlagswesen die Zweite
Für den Gruner+Jahr Verlag haben wir für das Intranet Seiten und Icons gestaltet.

Fischer Verlag Verlagswesen die Erste
Im Zuge einer Non-Book Kampagne entstanden diverse Merchandising Produkte der Kinderbuchserie "Lieselotte".
Von der bedruckten Tasse über Straßenkreide, Schlüsselanhänger und Pflaster bis hin zum Puzzle und diversen anderen Artikeln samt Displaygestaltung und Erstellung des Bildmaterials für den Handels-Katalog. Ein Projekt, das tierisch gut ankam.

BRANDSHAPE - neue Adresse ab 1.8.2015 BRANDSHAPE ZIEHT UM
Ab dem 1. August 2015 hat BRANDSHAPE einen neuen Standort. Wir ziehen um in den Krähenweg 9 in Hamburg.

Bahlsen Lecker Neukunde
Mit einem kleinen Projekt durften wir uns beim hannoveraner Gebäckspezialisten Bahlsen profilieren. Das ist zumindest schon einmal ein Anfang!

Rotkäppchen Offiziell Teil II
Und wieder dürfen wir an dieser Stelle bestätigen, einen Kunden offiziell in unserem Portfolio zu führen. Hoffentlich schon bald können wir dann hier unsere Arbeiten zeigen, die wir für die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG angefertigt haben.

Gebr. Heinmann Offiziell
Jetzt ist es bestätigt. Wir dürfen einen weiteren Kunden in unserer "Hall of Fame" begrüßen. Für die Gebr. Heinemann hat BRANDSHAPE ein visuelles Konzept für ein internes Projekt entwickelt.

BRANDSHAPE Website Relaunch 2014 Alles neu macht der November.
25.09.2014 – Kein ganzes Jahr ist es jetzt her, da ist BRANDSHAPE mit einem neuen Internetauftritt erschienen.
Jetzt haben wir eine Designanpassung vorgenommen und ein CMS integriert, um so definierte Inhalte unkomplizierter austauschen zu können – Responsive Webdesign inklusive.

Itokala - Change Management Pop-Up Mailing

Ein Mailing bringt Bewegung ins Change-Management. Mit dieser Pop-Up Karte lud Itokala zum Business-Breakfast.

Woodthings

In eigener Sache – Kreativität sucht sich manchmal neue Wege. So hat der Designer Jan Jentsch das Arbeiten und Gestalten mit Holz für sich entdeckt und auch gleich das Logo dazu entwickelt.

Beratungsstellen Hamburg

BRANDSHAPE verleiht den sozialen Beratungsstellen Hamburg in Form eines Informationsfolders einen frischen, zeitgemäßen Look.

Lieselotte – Fischerverlag

Sauerländer - Fischerverlag, die 2. Lieselottestaffel aus dem Nonbook-Bereich ist fertig und wird schon bald im Buchhandel erhältlich sein.